Mittwoch, 24. Mai 2017

Was soll ich schreiben ...



... wie fange ich neu an?

Erst mal möchte ich Danke sagen. Danke an Beate die seit Jahren meinen Blog begleitet und mich gefragt hat warum ich nicht mehr blogge. Tja, wieso eigentlich? Wo ist das Problem? Hab ich nichts zu sagen? Hab ich überhaupt noch Lust?

Ich fand einfach keinen neuen Anfang mit dem Blog, wollte die über 250 Posts nicht löschen.
Das habe ich im Grunde nicht gehabt, ist einfach nur irgendwie im Sande verlaufen.
Oh doch, ich habe viel zu sagen, aber liest das überhaupt jemand?
Doch habe ich, ich "blogge" ja auch auf FB, aber da passt man mehr auf was man schreibt.

Im Kurzschluss habe ich alles gelöscht, habe beschlossen wieder zu bloggen, denn das tat mir viele Jahre sehr gut und ich merke das ich so viel einfach nur mal los werden möchte, Dinge die mich beschäftigen, die mich ärgern, einfach mal wie ich mich gerade fühle, mal über andere reden, schönes teilen und bestimmt auch mal Sachen zeigen die ich gemacht, gekocht oder sonst was habe.

Jetzt gerade kotzt es mich an, das diese scheiß Erdnuss Soße für eine Freundin nicht geklappt hat. Ich würde ja etwas anderes schon für Samstag machen, aber da fehlt mir je 1 Zutat. Egal, mache ich das eben Freitag, aber kotzt mich trotzdem an weil die Erdnussbutter 3 € gekostet hat und ich das alles wegwerfen musste. Was ein Rotz.

Ich häkel mal ne Runde, das lenkt mich ab und der Schal/Loop muss ja auch fertig werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen