Ich = Lukana



Ein paar Worte über die Blogschreiberin is ja immer ganz nett, also leg ich mal los.

Ich bin Ü 40, Mama von 2 Kids (blogname aus den vornamen entstanden), Bloggerin (logisch sonst könnte man ja hier nix lesen), bastel mit PI, versuche mich am Nähen, backe gerne, bin Ehrenamtlich tätig, häkel und habe die ein oder andere Macke.

Mit dem Blog hab ich angefangen weil ich es super finde euch zulabern zu können ohne das ich Fusseln am Mund bekomme. Manches hier wird euch interessieren, anderes nur so halb und einiges gar nicht. Es ist ein Privater Blog in dem ich alles reinschreibe zu was ich Lust habe. (das ist übrigends auch eine blogrichtung)

Aber dafür isser ja da der Blog und ich gehe einfach mal davon aus, das die die mir folgen auch wissen worauf se sich hier ein lassen.

Deswegen schon mal Danke an euch für`s folgen.

Wie bin ich denn so?

Chaotisch
Faul
Zynisch
Witzig
Nett (im notfall)
Launisch
Sarkastisch
Sachlich (wenn es sein muss)
Helfe wenn ich kann
Sage frei raus was ich denke (kommt nicht immer gut an)
Kann zuhören
Loyal
Stur
 und noch gaaaanz vieles anderes.

Aber vor allem, bin ich nie so wie man glaubt mich zu kennen
und immer anders als andere es wollen.

So, immer noch Lust hier zu bleiben? Na dann freu ich mich wenn du bleibst
und wenn nicht dann Danke für deinen Besuch bei mir.


Kommentare:

  1. Cool. Deine Vorstellung...

    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, besser spät als nie,gelle?!

      Danke dir, dachte locker drauf los schreiben, kann ja nur schiefgehen ;-)

      Löschen
  2. Hallo Lukana,

    Eine wirklich schöne Vorstellung von dir selber, ich wünsche dir viel Erfolg und viel Vergnügen mit deinem Blog.

    Liebe Grüsse

    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy,

      danke dir. Hoffe er wächst immer mehr.

      Löschen
  3. Hallo Lukana!!

    Ich haben eben schon einen Kommentar auf einem anderem Blog von Dir hinterlassen.
    Ich finde Deine Art wie Du schreibst einfach toll, mag das so gerne lesen, macht Spaß!!
    Super Vorstellung von Dir hier!!

    Gut finde ich, dass es auch immer mehr Blogger gibt die Ü30 sind, denn ich selber bin 36 Jahre und in diesem Alter schreibt man einfach viel anders bzw über andere Sachen und Dinge.
    Aus diesen Gründ ist auch mein Blog entstanden.
    Ich freue mich über Besucher auf meinem Blog unter: verpeilte-kosmetikmaus.blogspot.de
    Noch ganz frisch, erst 2 Tage alt der Blog!!

    So der Rest steht ja in dem anderen Kommentar.

    LG Verpeilte Kosmetikmaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy,

      Danke schön. Na dann wünsch ich dir mal viel Glück mit deinem Blog.

      Löschen
  4. Kurz und bündig meine längste Freundin uuuuund Schwester ❤��

    AntwortenLöschen